Mail Fon: 02422 904378
Mail Mail: info@praxis-andremolitor.de

Team Headline

Physiotherapeut
Jonas Runge

(Physiotherapeut)

Physiotherapeut

(Bachelor of Physiotherapy)

Physiotherapeutin
Helen Esser

(Bachelor of Physiotherapy)

Physiotherapeutin
Hannah Wolff

(Bachelor of Physiotherapy)

Physiotherapeutin

(Bachelor of Physiotherapy)
fachliche Leitung

Masseur

Lymphdrainage Therapeut

Praxismanagement
Nicole Kröffges

Bankkauffrau

Praxisinhaber

(Bachelor of Physiotherapy)

Team

Praxis André Molitor

Am 1.7.1998 eröffnete André Molitor in kleinen Räumlichkeiten in der Dürenerstr.13 seine Praxis für Krankengymnastik und Massage. Der Bedarf wurde in kurzer Zeit so groß, dass nach und nach mehrere Mitarbeiter eingestellt wurden.

Von Beginn an lag neben dem großen Gebiet der orthopädischen und neurologischen Erwachsenenbehandlung auch ein Schwerpunkt in der Kindertherapie. Nach 5 Jahren wurden die Räumlichkeiten schließlich zu klein, so dass die Praxis André Molitor sich nach einem geeigneten neuen Platz umschaute. Fündig wurde Sie an der Dürenerstr.104, der ehemaligen Gaststätte „Ratskeller“. Nach einer Kernsanierung und Erstellung des großen Parkplatzes im Innenhof, konnte im Jahr 2003 der Umzug vollzogen werden. Jetzt können auf eine Gesamtfläche von ca. 200m² umfangreiche Therapien von 8 hochqualifizierten Physio-Massage- und Lymphtherapeuten angeboten werden.

Gerätetraining, Kinder-und Säuglingstherapie sowie diverse Gruppenbehandlungen sind zu einem festen Bestandteil der Praxis André Molitor geworden. Um den Service und die Qualität der Praxis weiter zu optimieren steht eine Rezeptionsfachkraft von Montags bis Freitags von 8h-12h und 14h-18h zu vollen Diensten der Patienten. Behandlungszeiten sind nach Vereinbarung von 7h-20h möglich.